Hans-Ulrich Grimm

Katzen würden Mäuse kaufen

Schwarzbuch Tierfutter

 

Hans-Ulrich Grimm hat nicht nur die Tütensuppen und Fertiggerichte der Menschen unter die Lupe genommen. Er zeigt auch mal auf, wie es hinter den von vorn für Besucher so nett und sauber aussehenden Tierfutterfabriken aussieht. Wie LKW Ladungen von K3 Fleisch abladen usw.... Eigentlich will man gar nicht wissen, was in diesem Buch steht. Ich kann es aber nur jedem empfehlen, der da bisher so vertrauensvoll das "hochwertige" Markenfutter gekauft hat. 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. med. vet. Jutta Ziegler

Hunde würden länger leben, wenn.....    Schwarzbuch Tierarzt

 

Ein sehr empfehlenswertes Buch, ganz besonders für alle, die brav jährlich zum Tierarzt gehen und ihren Hund und/oder ihre Katze impfen lassen. Weiterhin klärt Frau Ziegler schonungslos darüber auf, was uns auch in den Tierarztpraxen so an "Spezialnahrung" untergejubelt wird. Es liest sich sehr schnell weg ich finde, dass dieses Buch in jeden Hunde- und Katzenhaushalt gehört.

Erika Engelhardt
Lehrter Str. 14

31319 Sehnde

erika.engelhardt3@gmail.com
Tel.: 0174-3255826

 

 

NEU NEU NEU NEU NEU

 

Alle Anifit-Produkte jetzt ganz einfach online bestellen!!

Hier geht´s zum Shop!